Conor Mcgregor – Comeback in der UFC 303?

Das langersehnte Comeback von Conor McGregor

 

Im April 2024 hatte die UFC offiziell angekündigt, dass der Ire am 29. Juni 2024 im Rahmen von UFC 303 in den Käfig zurückkehrt.  Um die Vorfreude zu steigern, wurde eine Pressekonferenz mit McGregor und Gegner Michael Chandler geplant.

 

 

In den vergangenen Tagen sind verschiedene Party-Videos von McGregor aufgetaucht, die den umstrittenen Kämpfer beim Feiern zeigen. Dies hat erneut Diskussionen über seinen psychischen Zustand entfacht.

 

White und McGregor nennen keinen Grund für PK-Absage

 

UFC-Boss Dana White hatte am Samstag auf der Pressekonferenz nach UFC 302 erklärt, dass er am Sonntag nach Irland fliegen werde, um sich mit McGregor zu treffen.

McGregor, sonst sehr aktiv in den sozialen Medien, schwieg zunächst, meldete sich dann aber doch mit einem Statement.

In seiner Erklärung nannte McGregor ebenfalls keinen konkreten Grund für die Absage, erklärte stattdessen, dass "die heutige Pressekonferenz aufgrund einer Reihe von Hindernissen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, abgesagt wurde." Zusätzlich entschuldigte er sich bei seinen Fans für die Unannehmlichkeiten und kündigte an: "Ich kann es kaum erwarten, die größte Show aller Zeiten im Oktagon zu veranstalten."

 

Quellen : https://www.bild.de/sport/mehr-sport/ufc-comeback-von-conor-mcgregor-ploetzlich-in-gefahr-665ec8c9c34cbc2d431c0fd0

 

https://www.ran.de/sports/kampfsport/news/conor-mcgregor-wirbel-um-comeback-bei-ufc303-383354

Bildquellen : https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Conor_McGregor.jpg

 

CC BY-SA 3.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0>, via Wikimedia Commons